Schön war's.
Wie zu erwarten ist Noah die ersten 10 Minuten nicht von meiner Seite gewichen.
Wie nicht zu erwarten ist er nach 10 Minuten aber durch die Halle gehüpft und gesprungen wie ein Gummiball und fand alles so richtig spannend.
Die Gruppe besteht aus 10 Müttern mit ihren Kindern, davon sind 8 Mädchen und alle einwenig grösser als Noah. Der zweite Junge im Bunde ist allerdings auch so ein "Zwerglein" und so sind die beiden Jungs die Kleinsten in der Gruppe.
Zu meiner grossen Freude ist eine Bekannte von mir, die mit dem anderen Jungen, auch mit von der Partie und so ist die ganze Sache doch ganz gut erträglich, nein sogar wirklich witzig und eine Abwechslung für mich und Noah.
Nach der Aufwärmphase stellten wir dann Bänke zu den Seilen, anschliessend Schwedenkästen und Barren dazu, was dann für die Kinder ein Hindernislauf durch den Dschungel darstellte. Der Dschungellauf forderte einiges an Konzentration und Koordination von den Kleinen.
Nach der Stunde bekam Noah dann ein kleines Heftchen mit seinem Namen und den ersten Stempel vom Muki und .... ein Gummibärchen. An was hatte er wohl die grössere Freude, am Stempel oder am Gummibärchen.
Nächsten Dienstag dürfen dann die Kinder verkleidet erscheinen ....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen