Ein Wochenende zum vergessen!
Noah hatte ab Freitagnachmittag hohes Fieber, 40.9° war der Höhepunkt am Sonntagnachmittag.
Mit Zäpfchen ging das Fieber jeweils für ein paar Stunden zurück bis dann wieder ein nächster Schub anrückte.
Kim war das ganze Wochenende ungewöhnlich unruhig und unzufrieden, ich denke sie hat unsere Unruhe und Unsicherheit gespürt.
Habe dann gestern mit dem Notfallarzt telefoniert, der hat mich einwenig beruhigte. Nach einer ruhigen Nacht sind wir dann heute morgen sofort zum Kinderarzt gefahren.
Es sind nicht die Ohren, nicht der Hals, keine Angina, vermutlich ein Infekt im Darm, er kann aber auch nichts genaues sagen.
Also weitermachen wie bisher, wenn das Fieber gegen die 40° klettert mit Zäpfchen drosseln, ansonsten abwarten und wenn bis Mittwoch keine Besserung eintritt nochmals zum Arzt.
Irgendwie ist es im Moment einfach Scheisse!!
Kinderlosigkeit hat wohl einen gravierenden Vorteil: man kennt diese Sorgen nicht die einem beinahe den Verstand rauben und ds Herz zuschnüren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Wie gehts jetzt? Immernoch Fieber? Noah hatte doch im Dezember so hohes Fieber- man versucht ja ruhig zu bleiben, aber die Angst ist einfach riesengroß. Die Hilflosigkeit überrennt einen dann... Hoffentlich seit ihr schon wieder auf dem Weg nach unten vom Fieberberg! Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ich kann Dich momentan so gut verstehen! Finn ist seit 10 Tagen krank, zum Glück nur 3 Tage Fieber...aber nun ständiger Reizhusten, der mal besser, mal schlimmer wird..grauselige Nächte, ein schlapper, weinerlicher Finn, der nichts essen will :o(. Und zu alle dem Eltern, die derzeit eigentlich berufl. sehr im Stress sind und entsprechend doppelt angestrengt. Ich wünsche beiden Jungs schnelle Beserung!
Kommentar veröffentlichen