Noah hat's geschafft. Er ist tagsüber trocken und somit sparen wir doch einiges an Windelgeld. Mittlerweile klappt es schon 3-4 Wochen, ich wollte es nur noch nicht verschreien, man weiss ja nie, aber er machts wirklich toll.
Anfangs klappte es nur zu Hause, zwischenzeitlich ist er aber auch Montags und Mittwochs, wenn ich bei der Arbeit bin kein Windelkind mehr.
Meistens passieren so gut wie keine Zwischenfälle, nur wenn er mit anderen Kindern im Spielfieber ist kanns passieren dass mal was in die Hose geht.
Er sitzt lieber aufs "Häfeli" als auf die Toilette und will seine absolute Ruhe.
Ich bin jetzt mal gespannt wie lange es noch dauert bis er auch in der Nacht keine Windeln mehr braucht, habe keine Ahnung wie lange es in der "Regel" geht.
Natürlich gibt's jetzt ein Geschenk für den Grossen, er kann sich aber noch nicht so richtig entscheiden, solls ein Bagger sein oder ein Buch oder vielleicht dies oder jenes oder oder ....
Auf jeden Fall ist es ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein GROSSER Schritt für uns.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Juhu! Aber hey, Zoe trägt auch in der Nacht noch eine Windel und ich habe nicht vor, dass zu ändern. In der Nacht zum Klo?! Och nö. Aber oft ist sie morgens furztrocken, vielleicht ist dann der richtige Zeitpunkt, wenn sie es regelmässiger ist?!
Ich gratuliere voller Neid aber von Herzen zu diesem tollen Erfolg!
Und Noah wünsche ich viel Spaß beim Geschenk aussuchen :-)
Wah, ich schließe mich Sandy an, neidvolle Gratulation! Im Mai will es eine Erzieherinn wieder bei Finn in Angriff nehmen, zeitgleich mit einem anderen Kind..."bis zum Sommer sind die trocken" lautet ihre Prognose. Ich zweifele aber mächtig dran...
Kommentar veröffentlichen