Die beiden hatten ein wirklich tolles Wochenende in Grüningen auf dem open air.
Noah hat es so richtig gefetzt, Zelt aufstellen, Würste über einer riesigen Feuerstelle am eigenen Stecken grillen, baden, Eis essen bis zum Anschlag und einfach den Papa geniessen!
Jess war irgendwie einwenig weniger erholt, da er sich den harten Untergrund beim Zelten wohl schlicht nicht mehr gewohnt ist und Noah ein riesiges "fägnäscht" ist, kam er nicht wirklich zum schlafen.
Kim und ich haben uns riesig gefreut als die zwei wieder zu Hause ankamen, die Ruhe haben wir natürlich auch genossen, aber irgendwie war es fast einwenig zu ruhig.
Vor 15 Monaten konnte ich mir das Leben mit zwei Kindern schlicht weg nicht vorstellen und heute, eben 15 Monate später, komme ich mir als halber Mensch vor wenn ich mal 24 Stunden nur ein Kind um mich herum habe, verkehrte Welt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Oh wie schön das Noah so einen Spass hatte, es ist aber auch echt komisch, mir gehts ja mit 3 Kindern ebenso, vor 11 Monaten dachte ich 3 Kinder wie soll das werden ?
Heute ist Jeremia nicht mehr weg zudenken.
Lieben Gruss
Loretta
Das hört sich wirklich nach viel Spass an.
Und ebenso hier, man kann es sich - bevors dann so weit ist - einfach nicht vorstellen. Man wächst in die Situation hinein.
Liebe Grüße Karin
Kommentar veröffentlichen