... ist schon seit vielen Jahren unser Sorgenknie. Die letzten Wochen hat sich die Situation aber soweit zugespitzt, dass er das Bein nicht mehr richtig belasten konnte und ständig Flüssigkeit aus dem Knie gezogen werden musste. Ja und heute ist es jetzt soweit, es, das Knie, kommt mittlerweile zum vierten Mal unters Messer und es wird nach neusten Methoden der "Operationstechniken" geflickt oder besser gesagt gerettet was noch zu retten ist. Der zuständige Arzt ist sehr zuversichtlich was die Zukunft betrifft und überzeugt davon, dass ein künstliches Kniegelenk in den nächsten Jahren kein Thema sein wird (hoffentlich).
Das erklärte Ziel von Francesco ist, dass er unseren Kindern das Skifahren selbst beibringen kann, was bis heute ganz und gar unvorstellbar ist, in eine paar Stunden war.
Ach ich freue mich jetzt schon tierisch wieder über die Pisten zu flitzen (natürlich nicht auf Ski's sondern auf dem Snowboard), auch wenn es vielleicht noch nicht diesen Winter ist sondern erst nächstes Jahr, den Kim muss erst einmal laufen können bevor wir sie die Pisten herunter jagen!
Also mach's gut mein Schatz, wir denken alle ganz feste an dich!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Wir drücken die Daumen, das wird schon!
Alles gut gegangen?
Kommentar veröffentlichen