31 März 2006

37 Jahre

zähle ich ab heute und die Sonne lacht.
Seit Noah auf der Welt ist geht die Zeit leider noch viel schneller an mir und mit mir vorbei.

Wir haben zu Weihnachten von 2 Brüdern von Francesco Konzerttickets geschenkt bekommen und wie es der Zufall will, ist das Konzert heute abend in Zürich. Xavier Naidoo. Eigentlich kenne ich nur einige Lieder von Xavier, die mir auch ganz gut gefallen, aber gleich ein ganzes Konzert??
Na wir werden sehen und hören was da auf uns zukommt, notfalls kann ich ja ein Nickerechen machen, da wir im Anschluss noch zu einer Party eingeladen sind.
Ja Casandra es wird heute eine lange Babysitting Nacht, aber wie ich dich kenne schläfst du sowieso wie ein Murmeltier sobald Noah ruhig ist. Lasse dich von seinem Charme bitte nicht zu sehr einwickeln, ich kann mir jetzt schon vorstellen dass der kleine Prinz nicht vor 21.00 oder gar 22.00 Uhr schläft.
Casandra ist übrigens Noah's absoluter Nummer 1 Top Babysitter, er liebt sie genauso wie wir!!

Das absolute mega gigantische Konzert Highlight des Jahres kommt ja erst im August: Robbie Williams live on Stage, freue mich wie blöd!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Wow, ich fühl mich geschmeichelt ! Und ich freu mich auch schon richtig auf heute Abend - nur ich und Noah ! Ich bin ja gespannt !

Dir Daniela gratuliere ich ganz herzlich zum Geburi ! Bleib wie du bist - und schön, dich zu kennen ! s'Geschenkli kommt noch ! :-)

Sandra hat gesagt…

Na dann!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Und feier schön!!!

Naidoo ist klasse - und zu Robbie gehe ich im August auch *freu*!!!

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen nickerchenfreien da superschönen Abend.
Liebe Grüße

phreni hat gesagt…

glückwunsch! na, wenn ich das gewusst hätte, hätten wir unbekannterweise noch einen kaffee trinken können. kannst dich ja immer noch melden, wenn du zu xaviers christlich-schmeichel-pop wegdöst! ;-)

@sandra: neeee! :-P