15 März 2006

Endlich

ist der Frühling im Anmarsch. Ich habe für diese Woche fertig gearbeitet, die Wetterprognosen versprechen Gutes, wunderbar.
Gestern war ich mit Noah wieder im Babyschwimmen, zum erstenmal hatte er "Schwimmflügeli" in Form von Micky Mäusen an. Am Anfang waren Sie im gar nicht geheuer und er hat sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt diese anzuziehen. Aber diesmal habe ich meinen Kopf durchgesetzt und siehe da, Noah wollte die "Flügeli" nicht mehr hergeben. Unter lautem Gezetter und Geschrei haben wir dann glücklich die Schwimmstunde beendet. Im Anschluss sind wir dann zuhause in den Garten und haben die Abendsonne noch einwenig genossen. Da die Temperaturen aber doch immernoch ziemlich eisig sind, habe ich nach 1.5 Stunden beschlossen ins warme Wohnzimmer überzusiedeln, was wiederum mit lautem Gezetter und Geschrei untermalt wurde. Die Zeit bis zum zu Bett gehen hat Noah dann damit verbracht immerwieder an die Fenster zu stehen und sehnsüchtig in den Garten zu blicken um dann abermals in Geheule auszubrechen. Darum ging es dann auch schon um 19.30 Uhr ins Bett und höre da ... es wurde still.

Keine Kommentare: