02 März 2006

Sieg gegen Schottland

Ja auch die kleine Schweiz hat gestern gewonnen, wer hätte das gedacht und nach dem Spiel gab es auch gar keine Prügel!! Sind bereit für die WM, es keimt sogar langsam aber sicher Hoffnung auf, dass wir es über die Vorrunde hinaus schaffen.

Da heute morgen die Sonne gelacht hat, sind Noah und ich natürlich schnellstmöglichst ins Freie. Trotz Sonnenschein war es doch recht eisig, was uns aber nicht von einem langen Spaziergang abgehalten hat. Mittlerweile liegt der Kleine im Bett und draussen schneit es wieder, es ist auch für die nächsten Tage keine Wetterbesserung in Sicht. Werden deshalb wohl weiterhin indoor Programm abhalten müssen.
In den Eimer rein ist ja einfach, aber wie wieder hinaus??

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Was heisst hier AUCH gewonnen??? WIR haben verloren :((

Doofes Wetter - ich arbeite zwar diese Woche, muss mir aber für nächste Woche auch Indoor-Programm überlegen (das Wetter soll ja noch anhalten.).
Viel Spaß!!!

Daniela hat gesagt…

OH, entschuldige bitte. Weil Noahs Papa ein halber Italiener ist meinte ich natürlich AUCH!!

IO hat gesagt…

:-)

Wir haben AUCH gewonnen!