06 März 2006

Unglaublich

Es hat in der Nacht auf Sonntag fast einen halben Meter Schnee hingeworfen.
Somit haben wir den Sonntag mit Schnee schippen und Schneemann bauen verbracht.
Noah hats gefreut und er war am abend auch so richtig fertig, dass will was heissen. Wie es aussieht werden wir auch in den nächsten Tagen weiterhin mit der weissen Pracht beglückt, obwohl in 15 Tagen der Frühling beginnt.
Hallo Frühling wo bist du denn???
Es schneit immer noch. Nach einer kleinen Schneepause gestern, schneit es nun wieder was der Himmel hergibt. Wir versinken im Schnee. Habe mich heute morgen gezwungener Weise mit dem Auto auf den Weg gemacht Noah abzuliefern und bin anschliessend weiter ins Geschäft getuckert. Ich weiss, dass ich bei Schneefahrbahn ein echtes Verkehrshindernis darstelle. Aber Francesco war schon weg und zu Fuss wäre ich jetzt noch unterwegs mit all dem Zeug das Noah so braucht, wenn er den Tag auswärts verbringt. Da ich mich bei diesen Strassenverhätnissen immer extrem konzentrieren muss, war Noah auch nicht sehr hilfreich. Er hat mich ständig an der Jack gezogen und neeee, neeee, neeee (SCHNEE) gerufen. Da ich nur einen 2 Plätzer habe, sitzt Klein Noah neben mir im Auto (ich weiss, dass ist im Urbia Forum total verpöhnt und ich bin völlig verantwortungslos). Aber ich hänge halt an meinem Cabrio, auch Mütter brauchen was, dass Sie erfreut.

2 Kommentare:

phreni hat gesagt…

neee, neeee kenn ich auch! ;-)

Daniela hat gesagt…

Kennst Du auch neeeenaaa??