30 April 2006

Ein riesen Schreck

war dass!
Tatzeit: Freitagnacht.
Noah schreckt so gegen Mitternacht weinend aus dem Schlaf, hatte wohl einen schlechten Traum. Nach einigem trösten hat er sich dann auch gleich wieder beruhigt, wollte aber auf keinen Fall mehr in sein eigenes Bett. Da ich in solchen Fällen kein grosses Theater mache, habe ich ihn darauf zu uns ins Bett genommen, was ich hin und iweder auch ganz gerne habe. Noah schläft auch in seinem Gitterbett ohne Schlafsack oder Zewidecke und ist ein richtiges "Fägnäscht". Nach einigen Tritten in meine Seite, Augenbohren und das ganze Programm sind wir dann ziemlich schnell wieder eingeschlafen.
So weit so gut.
Irgendwann habe ich mich dann gedreht und merke in selben Moment dass mir irgendwas von den Unterschenkeln fällt. Bumm, hat's gemacht. Francesco und ich stehen im Bett und Noah schreit wie am Spiess, ich habe ihn tatsächlich aus dem Bett geworfen! Ich kann es immernoch nicht fassen, so eine RABENMUTTER. Gott sei Dank haben wir ein sehr tiefes Bett und Noah hat nicht einmal eine Beule abgekriegt. Natürlich hat er sich seeeeeehr erschrocken, ist aber doch wieder eingeschlafen im Gegensatz zu mir. Ich rührte mich nicht mehr von der Stelle. Kurze Zeit später war der Kleine schin wieder bei unseren Füssen unten, diesmal haben wir ihn aber wieder hoch zu uns genommen und irgendwie wurde es dann morgen.
Am Samstag mussten Jess und Noah dann sowieso zum Arzt zur Kontrolle, und etwas verlegen habe ich ihm dann die Geschichte geschildert. Seine Diagnose: Noah hat keinen Schaden erlitten und auch sonst geht es ihm wieder sehr gut. Auch Jess ist auf dem Weg der Besserung, der Stein ist zwar noch nicht weg, er ist aber Beschwerde frei.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Irgendwie musste ich gerade grinsen (sorry!). Lina fiel auch schon aus unserem Bett - und unser Bett ist höher als normal - aber ihr ist zum Glück auch nichts passiert! Mach Dir mal keinen Kopf - die einen fallem vom Wickeltisch, die anderen vom Bett!!!

Daniela hat gesagt…

Gut zu wissen, dass sowas auch anderen passiert, bin mir schon einwenig blöd vorgekommen.

lacaosa hat gesagt…

Kann ich auch gut nachempfinden. Jonas ist auch vor kurzen aus unserem Bett gefallen, das Geschrei war zwar groß, aber mein Schreck noch viel größer, aber passiert ist zum Glück auch rein gar nichts.