11 April 2006

Packfieber

Morgen gehts endlich los, ab in die Ferien. Seit bald zwei Jahren endlich Ferien.
Noah ist ein richtiger Goldschatz, nach 3 Tagen mit einem arg wunden Po, hat er heute morgen Zahn 12 durchbrechen lassen und siehe da, am Nachmittag ging es dem Hinterteilchen schon wieder viel besser. Bin echt froh, weil mit einem Kind dass einen wunden Hintern hat, sind 4 Stunden Autofahrt wohl nicht so lustig.
Endlich weg von diesem Schnee, wie schon des öftern erwähnt hab ich echt die Schnauze voll von diesen extremen Wetterumschwüngen hier in der Ostschweiz. Im Südtirol soll herrliches Frühlingswetter herrschen bei 18°.
ICH FREUE MICH.
Da wir zum erstenmal mit Noah in die Ferien fahren, hat sich die Packerei für mich als relativ schwierig erwiesen. Ich habe das Gefühl den ganzen Haushalt einpacken zu müssen. Francesco hält mich für komplett durchgeknallt. Aber Mutter will eben alles dabei haben, man weiss ja nie!
Habe ich schon erwähnt: ICH FREUE MICH RIESIG.
Werde mich natürlich in diesen Tagen auch einmal von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen und den Wellness Bereich genau erforschen und durchprobieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hopp er drü lüüba !

Ich wünsche Euch ganz ganz schöne Ferien und lasst es Euch gut gehen - ihr habt es wirklich verdient! Ich werde Euch vermissen!

Bis bald !

Daniela hat gesagt…

Bisch en Schatz