02 April 2006

Spieglein Spieglein an der Wand

Der Spiegel hat auf Noah schon seit langem eine gewisse Anziehungskraft. Bis jetzt war er allerdings immer relativ scheu seinem Spiegebild gegenüber.
Dass hat sich heute abend vor dem Baden aber schlagartig geändert. Wie ein Wilder ist er vor dem Spiegel herumgetanzt, hat Grimassen gezogen, die Hände in die Luft gestreckt, sich zugewunken und sein Spiegebild bewundert.

Es war ein herrliches Schauspiel!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein super Foto, man/frau sieht , dass es dem kleinen Tänzer riesigen Spass macht.
Freu mich euch bald wieder zu sehen.

Anonym hat gesagt…

Ups anonym sollte dies natürlich nicht sein.... s`Grüassli vom Gotti

Daniela hat gesagt…

Hallo Du

Dachte mir schon wer denn das ist, hoffe es geht dir gut!!

Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Ja mir geht es eigentlich gut,......habe gestern mal wieder mit Sven über das leidige Thema gesprochen und ihm von meinen Plänen erzählt.... er ist aber immer noch nicht davon überzeugt.
Love
Dani