18 April 2006

Wieder da


Kurz gesagt: wir hatten wunderschöne Ferien, es hat einfach alles gepasst.
Francesco und ich haben die Zeit mit Noah total genossen, er war wirklich ein Engel und er ist definitiv ferientauglich.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 3 .....freue mich , dass ihr wieder in der CH seid.
Hoffe der Osterhase hat euch im Südtiro gefunden und auch ein kleines Nestchen hinterlassen. Wenn nicht hat er für alle Fälle eins für Noah in der Blumenwerkstatt bei Mäggy gelasen.
Noah sag deinem Mami, dass Sie dies mit dir bitte möglichst bald abholt.
Freu mich euch in 2 Wochen wieder zu sehen.

S´Gotti

Daniela hat gesagt…

Hallo Du

Ich hoffe ihr hattet auch entspannte Ostern, werden morgen natürlich umgehend zu mäggi fahren um den Osterhasen abzuholen! Bis bald!

Sandra hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid!!! War doch klar, dass Noah ferientauglich ist, oder??? ;)

Also los - wir warten wieder auf viele schöne Einträge...!!!