03 Mai 2006

Bitte nicht schon wieder krank!!!

Armer kleiner Kerl. Er ist im Moment wirklich arg geplagt.
Heute morgen hatte er wieder stärkeren Husten. Die Eckzähne kommen wohl alle 4 zusammen, er hat ständig die Hände im Mund und jammert. Die oberen zwei sind schon fast durch und die unteren zwei kann man auch schon erfühlen.
Am meisten Sorgen macht mir aber ein Ausschlag den ich heute morgen entdeckt habe. Ganz viele kleine rote Flecken auf beiden Seiten des Kopfes hinter den Ohren, oben auf dem Rücken und am Hals. Es scheint ihn aber nicht zu jucken und er ist auch fieber frei.
Da ich heute arbeiten muss ist er bei meiner Mutter, habe ihn sehr ungern abgegeben!
Werde am mittag schauen wie's aussieht und je nach dem noch mit ihm zum Arzt gehen, diesmal warte ich bestimmt nicht mehr so lange.

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Ui, haben am Mittwoch nachmittag bei Euch die Ärzte die Praxen offen? Ich glaub, ich will auch in der Schweiz wohnen...

Daniela hat gesagt…

Ja, am Mittwoch haben sie offen, dafür aber am Donnerstag geschlossen, ist also auch nicht viel besser, aber komm doch trotzdem in die Schweiz wohnen:))