29 Mai 2006

Bitte um Tips für Indoor Programm

Da die Aussichten auf morgen ziemlich schlecht sind, überlege ich natürlich heute schon was ich mit Noah morgen den ganzen lieben Tag machen soll. Ins Hallenbad kann ich nicht da er immer noch an einer Augenentzündung leidet und im Zoo regnet es ja auch und was dann??














Man beachte die Schneeflocken.














In der rechten, oberen Ecke bei 7°, genau da wohnen wir, man beachte die 21° in der Südschweiz, ist leider zu weit für einen Tagestrip.
Somit werden wir dann morgen einige Leute besuchen gehen.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schneemann bauen? Schlitten fahren? Schneeflocken zählen???

Das Wetter macht mich echt doof... ;)

Habt ihr keinen Indoor-Spielpark? Das kommt bei uns immer an!

Daniela hat gesagt…

Nein bei uns gibt es keine Indoor Spielplätze, da beneide ich euch schon!!

Anonym hat gesagt…

Great site lots of usefull infomation here.
»