12 Mai 2006

Handwerker unter sich

Heute morgen wurde ich relativ unsanft um 7.30 Uhr von einem Handwerker geweckt, der sich mit irgendeiner sehr lauten Maschine hinter unseren Parkettboden machte, er hat einen Höllenlärm veranstaltet, klein Noah hat sich aber nicht weiter beeindrucken lassen und friedlich bis 8.30 geschlafen.
Anschliessend hat er es sich nicht nehmen lassen, dem Bodenleger tatkräftig in seiner Arbeit zu unterstützen.





















Der Parkett ist jetzt wieder einwandfrei, es hat sich eine Stelle vom Unterlagsboden gelöst, diese wurde entfernt und neu eingesetzt. Das grosse, wirklich sehr grosse Übel ist jetzt: alles im ganze Haus ist jetzt mit einer feinen Schicht Sägemehlstaub bedeckt. Draussen alles voll mit Blütenstaub, drinnen alles voll mit Sägemehl. Da weiss ich was ich morgen Samstag machen werde, Häuslein putzen, ach wie nett!!

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ja, damit es Dir nicht langweilig wird...! Und wenn Du fertig bist, kannst Du noch zu mir kommen ;)

Übrigens: Sehr schönes Profilbild - NEU???

Daniela hat gesagt…

Danke, das Foto ist heute entstanden, Foto neu, ich alt!