04 Mai 2006

Impfmasern

Es sind leider nicht die Windpocken sondern Impfmasern, ausgelöst von der zweiten Impfung die Noah vor 4 Wochen hatte. Darum auch der starke Husten, die angeschwollenen Augen und natürlich der Ausschlag. Ich bin völlig fertig. Wir müssen Noah nun rund um die Uhr im Auge behalten und seine Atmung überwachen da die Masernviren die Lunge belasten können.
An die Sonne darf er auch auf keinen Fall, am besten im Haus und dieses auch noch abdunkeln, kein Kontakt zu anderen Personen vorallem nicht zu ungeimpften Kindern und tägliche Arztkontrollen stehen jetzt an.
Ich hoffe dass wir das schlimmste schon überstanden haben, die Lunge hört sich auf jeden Fall schon viel besser an als gestern.

5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Ach Du lieber Gott! Armer Noah und auch arme Daniela :-(! Dann wünschen wir mal schnelle und gute Besserung und vor allem, dass alles glatt läuft...

Aber noch vier Wochen nach der Impfung?

Sandra hat gesagt…

Wir denken an Euch... und drücken fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

lacaosa hat gesagt…

Ich wünsche Noah auch gute Besserung und dir starke Nerven.

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank für die aufstellenden Worte. Noah ist jetzt im Bett und so gefühlsmässig habe ich den Eindruck das es stündlich besser wird.

@Ines, habe mich auch sehr gewundert über die Diagnose, die Ärztin hat mir gesagt das so eine Impfung einige Wochen braucht um vom Körper verarbeitet zu werden.

Anonym hat gesagt…

Oh weh das tu mir aber leid für den kleinen Schatz!! Hoffe er wird schnell wieder gesund. So dass er wieder raus an die Sonne darf.
Dir wünsche ich viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen.
LOVE
Daniela