14 Juni 2006

1 Punkt

Einen Punkt haben wir ergattert gegen das GROSSE Frankreich, ein Gefühl fast wie ein Sieg!
Die schweizer Nation ist voll zufrieden. Ich fand das Spiel nur langweilig und es gab viel zu viele gelben Karten, dabei sagt man doch die Schweizer seien so korrekt. Man stelle sich vor die Schweiz kommt wirklich weiter (träumen ist erlaubt) und sie werden weiter so mit gelben Karten überschüttet, sitzt unsere erste Garde bei den wichtigen Spielen auf der Bank.

Also auf geht's - am Montag gegen Togo müssen drei Punkte her, Francesco wird mir seinen Brüdern und Kumpels ja live mit von der Partei sein, dann wird's schon klappen!

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich hab ja sooo fest die Daumen gedrückt!!!

Daniela hat gesagt…

Vielen Dank, hat ja toll geklappt. Gratuliere zum Sieg gegen Polen!!!