19 Juni 2006

Nervosität macht sich breit

Es ist erst Montagmorgen, es sind aber schon alle im WM Fieber. Heute 15.00 Uhr spielt unsere Nati gegen Togo und wir müssen gewinnen sonst ist der Traum schon aus!

Es ist wirklich verflixt, jetzt habe ich drei Tage die Woche frei, und dieses wichtige Spiel ist genau an einem meiner Arbeitstage, sprich wir müssen hier im Büro per Radio Fussball hören, ich bezweifle dass mein Chef noch die glorreiche Idee hat und in den nächsten Stunden einen Fernseh anschafft.

Da hat es Francesco besser, er ist mit seinen drei Brüdern und vier Kumpels letzte Nacht um 3.00 Uhr nach Dortmund aufgebrochen. Wenn ihr im Fernsehen also 8 Verrückte Schweizer sichtet, wisst ihr jetzt wer es ist!!

Also bitte Daumen drücken!

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen und glaube auch wirklich dran, dass IHR es noch packt!!!

Vieeeel Glück!!!