23 Juni 2006

und immer wieder das Auge

Nachdem das rechte Auge von Noah nach ca. 3-4 Wochen endlich wieder geheilt ist, fängt jetzt das gleiche Theater am linken Auge an.
Also waren wir wieder beim Arzt. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie soviel bei Ärzten wie das letzte Jahr mit Noah, ständig ist igendwas. Impfungen, Kontrollen, Masern, Augen ....
Zurück zum Auge, es ist wieder ein Infekt. Er hat ihn wohl selbst durch reiben vom einen aufs andere Auge übertragen.














Schau mir in die Augen Kleiner!!

4 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Ach Mensch, das ist aber auch ärgerlich. Aber leider auch schwer begreiflich zu machen so einem kleinen Menschlein, sich nicht die Augen zu reiben...

IO hat gesagt…

Gute Besserung - und Hopp ;-)

Daniela hat gesagt…

@ines: wem sagst du dass, er will mir einfach nicht glauben.

@larissa: haben wir gut gemacht was?

lacaosa hat gesagt…

Oh Mann der arme Kleine. Auch von mir gute Besserung und ich drück die Daumen, dass er es nicht wieder weiter verreibt.