06 Juni 2006

Vom Babyface zum Jungengesicht

Mit Wehmut habe ich schon vor einigen Tagen festgestellt dass Noah seinen Ausdruck geändert hat. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, ich finde er hat sein Babygesicht nicht mehr. Klar er ist schon lange kein Baby mehr, weiss ich auch, aber er hatte noch so was babyhaftes in seinen Gesichtszügen. Wenn ich ihn jetzt anschaue, schaut mir ein kleiner süsser Junge entgegen, muss mich richtig daran gewöhnen.

Mit Babyface:























Unser kleiner Junge:

























Zwischen den beiden Fotos liegt nur 1 Monat.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er ist und bleibt ein riesen Goldschatz - sorry, Noah muss man einfach gern haben ! Und wir alle werden älter - aber ich finde, Noah steht das Älter werden noch !!!

IneS. hat gesagt…

Sieht echt "erwachsener" aus auf dem zweiten Foto. Er scheint einen Schuß noch oben gemacht zu haben... So ist das eben leider mit unseren "Kleinen"...

Sandra hat gesagt…

Und er ist immer noch zuckersüß!!! Vielleicht möchte ich doch noch ein Junge?!? *grübel*

Daniela hat gesagt…

Jungen sind gaaanz toll !!!

Frau Pea hat gesagt…

Da werden die Mädels ja bald Schlange stehen! Finn bleibt mir noch ein wenig als Babyface erhalten, da er ja vom Omi die Speckbäckchen geerbt hat ;o)