12 Juli 2006

Mama usa, Mama ada...

...so werde ich seit einer Woche begrüsst wenn ich Noah am Montag und Mittwoch nach der Arbeit abholen will.
Er schickt mich einfach wieder raus und sagt ziemlich klar und deutlich ich soll mich wieder vom Acker machen.
Irgendwie finde ich es lustig wenn er mich so empört anschaut und lauthals ruft: Mama usa, usa, ada (raus). Aber auf der anderen Seite welche Mutter wird schon gerne vom eigenen Sohn weggeschickt ;-)
Natürlich muss er dann trotz lautem Protest und sich versuchen aus meinen Armen zu winden, ab ins Auto und dann geht's nach Hause.
Nach ca. 10 Meter Autofahrt, verkündet er dann genauso lautstark, hei (nach Hause) hei, Luna, Luna, dann kann es plötzlich nicht mehr schnell genug gehen!
Irgendwie ein verkehrtes Kind!

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

:-)

Das ist bei uns ganz ähnlich - nur mit weniger Worten ;-)

Riesen Drama beim Hinbringen in die Spielgruppe, wenn ich Eliano dann abholen komme, werde ich keines Blickes gewürdigt und wenn ich ihn dann endlich losgeeist habe: Papa! Papa! Hm-hm! (Mimo!)

Daniela hat gesagt…

Irgendwie ahne ich böses wenn die Zwerge einmal mehr sagen können!

IneS. hat gesagt…

Gemein ist das aber schon, wie die mit Euch umgehen, oder?!