15 August 2006

Wehmütig...

... bin ich ein wenig.
Mein Sohn wird langsam aber sicher selbstständig und dass mit einem ziemlich harten Dickkopf.
Heute Mittag sind wir wie immer zu meiner Tante zum Essen gefahren. Anschliessend wollte klein Noah einfach nicht mehr mit mir nach Hause, er sagt mir dann ganz cool "tschüss machs guet". Ok, dann gehe ich eben alleine!

Na ja es hat ja auch seine guten Seiten so habe ich 2 Stunden für mich, die ich anscheinend damit verbringe vor dem Laptop zu hocken.

Das waren noch Zeiten:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht traurig sein !!!! Geniess die Zeit auch mal ohne Noah-Schatz ! Tut dir bestimmt auch gut ! Aber ist wahrscheinlich etwas ungewohnt !

Anonym hat gesagt…

Aber ich denke du bist dennoch sein Nr.1 ;-)

Anonym hat gesagt…

Och wie süüüüüüss Dein Noah ist :o)
Mein Noah wird auch immer besser, am Robbie Konzert hat er bei meiner Freundin geschlafen, das erstemal überhaupt wo anders und er hat nichtmal mit der Wimper gezuckt, im Dezember kommt er in Kindergarten *schnüff* mein Grosser kommt nächstes Jahr in die Schule ... die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!!