22 September 2006

aus eins mach zwei

Gestern war es dann endlich soweit, in der Post lag das von mir so langersehnte Paket mit dem Duplikat von Noah's so heiss geliebten Kuscheltier, dem Hund.
Nun haben wir also zwei von diesen Dingern und schon nach einem Tag muss ich feststellen, das Leben ist bedeutend stressfreier. Ich bekomme nicht jedesmal eine halbe Herzattacke wenn ich den Hund nicht gerade auf Anhieb finde, im Moment ist Hund 1 in der Waschmaschine und Noah ist trotzdem ohne Widerstand im Bett, da er ja Hund 2 dabei hat. Anfangs war er doch recht erstaunt jetzt noch so einen Hund zu haben und fand den Neuen gar nicht toll. Mittlerweile habe ich den alten abgezogen und Hund 2 ist in Gebrauch, jetzt muss sich dieser auch noch einwenig abwetzen und dergleichen damit er so ein richtiger Kuschelhund wird.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Und bald brauchst du Kuscheltier Nr. 3 und 4 ;))

Anonym hat gesagt…

Cool :o) So ein Lieblingstier/decke o.ä. hatte Simon und Noah NIE Gott sei dank, aber mit 2 Lieblingstieren lebt es sich sicher sehr stressfrei ;o) Find` ich ne super Idee!!

Im übrigen fing mein Stress (um auf mein Posting zurück zukommen) mit dem 2. Kind nur an weil Noah so EXTREM anders ist/war als Simon ;o) Ausführlich sind die Beiden auf unserer HP beschrieben : http://www.bubenfamilie.beep.de falls es Dich interessiert (aber ich glaube den Link hatte ich hier schonmal odda *verwirrtbin*) :o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

IneS. hat gesagt…

Ui ui, das ist aber mutig. David weiß gar nichts von der Existenz seines Zwillingsschafes ;-)...