19 September 2006

So traurig...

... war Noah heute morgen. Er musste sogar richtige Tränen vergiessen.
Der Grund: die Bagger sind weg!!
Wir hatten die letzten Tage auf dem leeren Grundstück neben uns 2 Bagger stehen. Noah's Hauptbeschäftigung war somit um diese 2 Bagger zu streunen, diese genau zu untersuchen, darauf rumzuklettern, halt alles was man mit Baggern so macht. Als wir dann gestern von der Arbeit zurück gekommen sind war einer weg, einfach so, für Noah sehr schwer zu verstehen, aber wir hatten ja immer noch einen. Ja und dann heute morgen wurde genau dieser, der zweite auch abgeholt. Im strömenden Regen haben wir zugesehen wie der schöne, grosse, gelbe Bagger auf den LKW geladen wurde und dann ging's auch schon ab, Noah konnte es nicht fassen und weinte wirklich bitterliche Tränen, er tat mir so richtig leid. Jetzt schläft der kleine bagger wahnsinnge Junge und ich habe ihm versprochen am Nachmittag eine neue Baustelle zu suchen. Na dann viel Spass.

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Na da muss wohl ein Spielzeug-Bagger her. Oder sind die nicht so interessant?

Daniela hat gesagt…

Haben wir, aber die sind halt sooooooo klein!

IO hat gesagt…

Oh nein! Das ist ja schrecklich!

Da bin ich aber frph, dass das Müllauto regelmäßig bei uns vorbei kommen MUSS! ;-)

Daniela hat gesagt…

Bei uns ist die Müllabfuhr immer Mittwoch's, da bin ich bei der Arbeit und Noah bei Oma, darum ist der Müllwagen bei uns auch nicht so "in" wie bei euch!!

lacaosa hat gesagt…

Armer Noah :-(
Wir hatten ja auch lange Zeit einen Bagger bei uns und Jonas war auch wenig begeistert, als sie ihn dann endgültig mitgenommen haben...