16 Oktober 2006

Lebenszeichen

Hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns.

ES GEHT UNS HERVORRAGEND.

Ich bin mittlerweile mit Francesco verheiratet, wir hatten einen tollen abend letzten Freitag mit all unseren Freunden, Bekannten und Verwandten. Habe im Moment keine Fotos, aber vielleicht gibt's später ein paar Bilder.

Am Mittwoch geht es ab in die Flittertage, wieder einmal ins Südtirol in den Wellnesstempel Quellenhof! Freu, freu!

Nebenbei noch, meine Schwangerschaft verläuft nicht mehr so problem los :-)
denn ich nehme zu und zu und werde jede Woche dicker und dicker, ich weiss im besten Willen nicht wie das die nächsten 20 Wochen weiter gehen soll?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh da heiratet sie einfach so heimlich still und leise ;o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Ehe wünsche ich Euch!!

Geniesst Eure Flitterwochen und auch das wachsende Bäuchlein *smile* da gehört zunehmen wohl dazu *zwinker*

Anonym hat gesagt…

oh, herzlichen glückwunsch. zur hochzeit natürlich, nicht zur gewichtszunahme. die sich allerdings bestimmt im rahmen hält, so schlank wie du jeweils auf den bildern wirkst. da darfst du von einer, die in der ersten schwangerschaft 25 kg zugenommen hat, nicht viel mitleid erwarten. ;-)
schönes flittern wünsch ich euch!!

Anonym hat gesagt…

Guata Morgä Ihr drü
Nun sind wir wieder zurück in Deutschland und die Arbeit hat uns wieder. Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und freuen uns heute schon , obwohl es nun einige Zeit dauern wird ;-(, euch wieder zu sehen.
Unser Trip nach München war auch sehr schön , soll euch ganz liebe Grüsse bestellen.
Ich wünsche euch heute schon ein paar schöne Tage im Südtirol, geniesst es!
Bussi für Noah !
LOVE
Daniela

Zweigeteilt hat gesagt…

Ha, auf das post habe ich gewartet!!! Glückwunsch zur Verehelichung ;-)

Und: Tröste Dich...ich sehe auch aus wie ein Walroß...

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Oh, ist das schön...!!!

Ich wünsche euch viele glückliche Ehejahre und noch vieeeele Kinder ;))

Alles, alles Liebe!

IneS. hat gesagt…

Auch von uns Schäfern ein "Herzliches Glückwunsch zur Vermählung!" Das mit dem Datum hatten wir ja schon geklärt, dass das eine gute Nummer ist, gell? ;-)