19 November 2006

Brüderchen oder Schwesterchen ??

Wir wissen es immernoch nicht!
Trotz aller Mühe die sich die Ärztin gegeben hat, wollte das Kleine einfach nicht preisgeben ob es nun eine Sie oder ein Er ist. Die Spannung bleibt also hoch.
Ansonsten sind alle Ergebnisse des grossen Ultraschalls positiv und es ist wirklich ein ganz entzückendes kleines Wesen. Diesesmal konnten wir das Gesicht sehr gut erkennen und wir haben uns natürlich sofort verliebt. Gewicht und Entwicklung entspricht der Schwangerschaftswoche, bleibt zu hoffen dass es dem Knirps weiterhin sogut geht in meiner Kugel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie heisst es so schön ;o) Die Mädchen zieren sich meistens sich zu outen :o)

Welche Woche bist Du denn jetzt ?

Daniela hat gesagt…

Im Moment bin ich in Woche 25, es dauert also noch ein Weilchen.