07 November 2006

Lebenszeichen

Endlich habe ich wieder einmal Lust und Zeit zu bloggen.
In der Zwischenzeit waren wir ja in unseren Flittertagen in Italien, leider hat uns Noah's Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kaum sind wir in unserem Luxus Wellnesshotel angekommen glühte Noah auch schon, hohes Fieber und Schlaffheit. Da ich das Fieber auch mit Zäpfchen nur knapp unter 40° brachte sind wir am nächsten Tag gleich zu einem Arzt gefahren der eine eitrige Mandelentzündung feststellte. Na bravo. So waren also die ersten beiden Tage nicht so erquickend da Noah nur an mir klebte und dies wie eine Klette. Da Noah eigentlich sehr selten krank ist, bis auf die Masern dieses Jahr, sind Jess und ich vor Sorge fast gestorben, wir sind uns so einen leidenden kleinen Mann wohl einfach nicht gewöhnt und es hat uns fast das Herz gebrochen Noah so leiden zu sehen. Aber nach zwei Tagen ging es ihm dan zusehens besser und wir konnten die weitern zwei Tage dann doch noch geniessen und einwenig relaxen.
Der Alltagstrott hat uns dann zu Hause ganz schnell wieder eingeholt. Wir haben die letzten zwei Oktoberwochen die wunderschönen Herbsttage genossen, waren viel draussen, sind von Baustelle zu Baustelle gepilgert, da Noah nach wie vor Baggerbesessen ist und haben die warmen Temperaturen genossen.

Zwischenzeitlich ist Noah auch eine richtige kleine Quasseltante geworden, er bildet jetzt schon sehr oft kleinere Sätze und ich könnte ihn dann nur noch knuddeln und drücken. Noah hat jetzt übrigens auch angefangen mich manchmal einfach so zu umarmen und mir einen Kuss aufzudrücken, ich bin jedesmal wieder ganz gerührt weil er bis anhin eigentlich nicht so ein Schmusekater war. Auch zu unserem Baby ist er meistens ganz lieb, hält sein Ohr an meinen Bauch, sagt mir dass das Baby schläft und drückt noch einen Kuss auf die nun schon ganz stattliche Rundung. Die Schwangerschaft verläuft immernoch sehr gut und Beschwerdefrei, nächste Woche haben wir dann den grossen Ultraschall und da werden wir hoffentlich dann sehen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Hier noch ein Foto von Noah als er letzte Woche auf Schneeflockenjagt ging.

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Schön mal wieder von euch zu lesen.

Sandra hat gesagt…

Bin ja mal gespannt ob Mädchen oder Junge! Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 4 Süssen ;-)
Schneeflocken fangen.... ja ich will auch... aber wenn ich so rausschaue , dann ist es leider nur Regen der ganz fies gegen die Scheiben prasselt. Freue mich mal wieder was von euch zu lesen. Und freu mich auch, dass sich Noah wieder erholt hat.
Wünsche dir weiterhin eine entspannte SS und drück dir beim Termin diese Woche die Däumchen.
Lass mal wieder was von dir hören.

BUSSI für Noah
Daniela