29 November 2006

Schlafgeschichten

Noah's Schlafgewohnheiten bessern sich langsam aber sicher wieder. Nachts schläft er in der Regel wieder durch, ansonsten kommt er erst morgens und dann kann ich ihn zu uns nehmen wo er noch einwenig weiter schläft.

Am abend allerdings gibt es immernoch TraTra wenn es heisst: ab ins Bett. Irgend einen Grund findet er immer um die ganze Sache noch einwenig hinaus zu zögern. Heute abend musste er seinen beiden treuen Begleitern " Hund und Hund" noch die Bücher erklären die wir zwei zuvor durchgeackert haben.

2 Kommentare:

Mama Fuzzy hat gesagt…

Huch beide Hunde auf einmal? Ich dachte einer ist nur der Austauschköter für Notfälle? Oder ist es dann nicht mehr so schlimm, wenn zeitweise nur einer anwesend ist?

Daniela hat gesagt…

Noah hat mittlerwile beide Hunde in sein Herz geschlossen je nach Laune begleitet ihn der "Alte" oder der "Neue".