02 Januar 2007

3.Januar 2007

2 Jahre Noah:
unbegrenzte Liebe
Freude
Erstaunen
Lebenslust
lachen
weinen
neue Erfahrungen
unermessliche Sorgen
die Welt neu entdecken
Dinge neu erlernen
dich wachsen sehen
verärgert sein
verwundert sein
überrascht sein
GLÜCKLICH SEIN


12 Kommentare:

Mai hat gesagt…

Hhmmm, ich weiß es jetzt zwar nicht ganz genau, aber es scheint als ob hier heute jemand Geburtstag hat :-)

Somit, lieber Noah alles, alles Gute zum Geburi. Dir und deinen Eltern eine tolle Party und viele weitere wunderbare Jahre.

Viele Grüße aus Hamburg, M+D

Frau Pea hat gesagt…

Von mir ebenso: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, beste Gesundheit und viel Spaß mit dem Geschwisterchen...das alles für Noah und die Eltern :o)

IneS. hat gesagt…

Lieber Noah!

Auch wir wünschen Dir mit einem kleinen Blümchen ;-) alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag! Mach Deine Eltern weiterhin so glücklich und erfreue uns mit Deinen Geschichten aus der Schweiz :o)!

Einen schönen Tag wünscht der gesamte Schäfer-Clan!

Moritz Papa hat gesagt…

Alles Gute zum zweiten Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern, bin aber immer noch neidisch auf das Müllauto ;-)

stadtfrau hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag, noah! das wird ein tolles jahr für dich und deine eltern!

Mama Fuzzy hat gesagt…

Lieber Noah!

Auch von uns die allerherzlichesten Glückwünsche zum zweiten Geburtstag!
Feier schön und lass Dich reich beschenken! Und geniesse die volle Aufmerksamkeit, solange Du sie noch hast ;-)

GRüße aus Köln,

Steph & Martell

Anonym hat gesagt…

Lieber Noah,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein tolles neues Lebensjahr, alles Liebe und viel Spass als großer Bruder, Verstärkung zu haben ist was tolles ;c)

Liebe Grüsse
und feier schön
Loretta

hiddenlidar hat gesagt…

Lieber Noah,

alles Gute und viele Großer-Bruder-Superkräfte wünschen wir Dir!

Grüße aus Köln von Biggi, Pete und Philip

phreni hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und einen wunderschönen tag und ein tolles 3. lebensjahr wünschen dir auch vreni + tobias aus züri!

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir noch leider verspätete Geburtstagswünsche.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit vielen Geschenken, leckeren Smarties und netten Gästen :-)

Zweigeteilt hat gesagt…

Mist, ich hab's verpennt...ist ja wieder typisch :(

Dennoch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

Britta & Flo

janin hat gesagt…

bin so sehr zu spät, dass ich mich kaum noch traue zu gratulieren. aber der text und die bilder sind so rührend, dass ich es doch tue: lieber noah, du süßer fratz - alles gute fürs dritte lebensjahr!