25 Januar 2007

Alles im grünen Bereich

Dem oder der Bauchbewohnerin geht es nach wie vor sehr gut. In den letzten vier Wochen hat das Zwerglein doch tatsächlich 1 kg zugelegt und wiegt jetzt schätzungsweise 2200 Gramm. Das Baby liegt schon relativ tief im Becken darum auch das heftige Ziehen im unteren Rücken. Diemal ist dieses Ziehen aber nicht wie bei der ersten Schwangerschaft ein Anzeichen der Eröffnungsphase sondern ein Reiben der Beckenknochen.
Mein Durchfall und die allgemeine Übelkeit sind wohl einfach wiedereinmal auf irgendeine Magen Darm Geschichte zurück zuführen.

Dann waren wir heute morgen ja auch noch beim Kinderarzt wegen Noah's Gewichts- und Grössenproblemen. Bei 81cm hat er ein Kampfgewicht von 9.3kg. Weder die Blutprobe vom Finger, noch die Urinprobe haben irgendwelche Störungen aufgezeigt. Zum Abschluss wurde dann noch ein Röntgenbild von Noah's Hand gemacht, was dieser überhaupt nicht lustig fand, weil ich draussen warten musste. Auch hier alles im grünen Bereich.
Er ist einfach Klein und Fein und damit BASTA!

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Das klingt doch alles ganz gut. Ausswerdem, wer will schon eine Wuchtbrumme als Kind

Sandra hat gesagt…

Genau - klein und fein, süß und gesund, das ist die Hauptsache!

Lina bringt schon stolze 14 Kilo auf die Waage...