25 Januar 2007

Babybauch

Nachdem nun Paul, Marta, Maja und Matti auf der Welt sind, kommen wir wohl als nächste an die Reihe (zumindest in den mir bekannten Blogs).

Darum gibt es jetzt unsere(n) Bauchbewohner noch verpackt zu sehen.
Da es mir in den letzten 3 Tagen nicht so richtig gut ging (Durchfall und allgemeine Übelkeit) habe ich heute noch einen Termin bei meinen FA bekommen um zu schauen wie es dem Baby geht. Leider habe ich seit einigen Tagen auch ein äusserst beunruhigendes Ziehen im unteren Rücken, was mich sehr stark an die Wehen bei Noah erinnert. Bin aber optimistisch das alles ok ist.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh je - das klingt nicht gerade gut. Ich hoffe aber, dass es Dir/Euch bald besser geht ! Und du weisst ja - Thömi ist mit dem "Blaulicht-Auto" immer zur Stelle! :-)

Lüüba Gruass

IneS. hat gesagt…

Hey Daniela! Das ist ja mal ein schöner Bauch! Und ich drücke mal ebenfalls die Daumen, dass alles okay ist bei Euch! Jetzt sind es ja nur noch 6 Wochen *ui-ui-ui*...

Anonym hat gesagt…

ooooooooooh was für ein suüer schöner Bauch :o)

Ich habe heute meine erste Umstandshose an ;o) Eine Wohltat sich nicht mehr in die normalen "quetschen"! zu müssen ...

Lieben Gruss
Loretta - 15. SSW

Zweigeteilt hat gesagt…

das ist wirklich ein richtig schöner Babybauch! Toll! Endspurt! ;-))

Anonym hat gesagt…

Wow, hast du einen superperfekten Babybauch!!! Ein ganz, ganz schönes Foto!

stadtfrau hat gesagt…

ein bauch wie aus dem bilderbuch!

Pampersfront hat gesagt…

Hallo! Eine stille Mitleserin outet sich jetzt, weil sie einfach deinen tollen Bauch bewundern musste.

LG und eine wunderschöne, beschwerdenfreie Restschwangerschaft
Lise :-)

Anonym hat gesagt…

:-) WIr haben am gleichen Tag Termin, bin mal gespannt, wer eher dran ist!

Suse hat gesagt…

Ich muss den Anderen zustimmen: Ein SEHR schöner Bauch!
Und gut, dass sich ja nun herausgestellt hat, dass bei Euch allen alles o.k. ist!