06 Februar 2007

:-)

Wunderbar hat's geklappt gestern abend!
Nachdem ich Noah gesagt habe, dass ich noch weg muss und Casandra kommt um ihn ins Bett zu bringen, meinte er nur: Mama nicht weg und Casandra nicht kommen!
Na dachte ich miR, kann ja heiter werden.
Aber siehe da, ich konnte ohne Probleme gehen, als ich kam war klein Noah schon seit Stunden am schlafen, laut Casandra nach nur 5 Minuten bei ihm liegen und die Krönung kam dann heute morgen.
Seit Noah in seiner Schlafkrise steckt, war ja ausschlafen ein Fremdwort, spätestens um 7.30 Uhr war Tagwache, nicht so heute, die ersten Muckser hörte ich doch tatsächlich erst um 9.00 Uhr. Ich wage noch nicht daran zu denken, aber wir sind den guten, alten Zeiten wieder einen kleinen Schritt näher.
DANKE CASANDRA!!

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Na siehste mal, du solltest wahrscheilich öfter ausgehen

stadtfrau hat gesagt…

das gleiche würd ich auch raten! schön, dass es geklappt hat!