12 Februar 2007

good news

So, am Samstag haben wir den entgültigen Bescheid erhalten über Noah's 2 Jahres Check. Wir mussten im Anschluss an das Ganze Kinderarztprozedere ja noch in den Kinderspital zum Blutabnehmen, dieses wurde dann genaustens auf verschiedene Unverträglichkeiten getestet. Seine Werte sind alle sehr gut, er hat keine Mangelerscheinungen (obwohl er ja null Gemüse isst, aber anscheinend genügend Früchte) und keine Unverträglichkeiten. Sein Handröntgenbild entspricht genau seinem Alter, sprich keine Gedeihstörung.
Obwohl ich nichts anderes erwartet habe ist mir jetzt doch ein grosser Stein vom Herz gefallen!

Am Freitag war ich noch mit dem oder der Bauchbewohner(in) in der Kontrolle, er/sie wächst und wächst. Jetzt geht es noch vier Wochen, bin irgendwie bald froh wenn ich meinen Bauch los bin, weil langsam aber sicher alle Bewegungen die etwas mit bücken und niederkauern zu tun haben recht mühsam, vom gut schlagen gar nicht erst reden.
Aber die letzten Wochen werden wir jetzt auch noch schaffen, möchte auf keinen Fall vor dem Termin entbinden!

Jess ist auch wieder von den Ferien zurück wir sind also wieder komplett.

1 Kommentar:

Mai hat gesagt…

So soll es sein :-)

Wünsche dir noch einen entspannten Endspurt!