07 März 2007

"Wir warten auf Sie..."

...mit diesen Worten hat mich gestern mein Arzt verabschiedet.
Die Fruchtwassermenge ist noch ok, die Versorgung vom Baby ist noch voll gewährleistet, es wiegt ca. 3200 g und kann sich also auf den Weg zu uns machen.
Wenn bis zum Termin am kommenden Sonntag nichts läuft, muss ich mich am Montag zum ersten CTG wieder antraben, lassen wir uns also überraschen, das Köfferchen ist jetzt doch auch schon gepackt.

8 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

spannend, spannend!
ich freu mich schon auf dein baby! ;-)

Anonym hat gesagt…

Ui ui !! Ja, ich bin auch schon ganz gespannt und auch ein wenig nervös ! Aber bitte nicht morgen Abend liebes Baby ! :-)Jetzt schon toi-toi-toi !

Moritz Papa hat gesagt…

Wir drücken ganz doll die Daumen

Anonym hat gesagt…

Daniela - alles Gute für die bevorstehende Geburt!!! Bin jetzt drei Tage am anderen Ende der Welt (sprich ohne Internet) und deshalb schon sehr gespannt, ob ich am Sonntag etwas vom Schweizer Nachwuchs lesen kann!!!

Pampersfront hat gesagt…

Uuuups, jetzt bin ich unter anonym gelandet....

Alles Gute nochmals!!

LG
Lise

Mama Fuzzy hat gesagt…

Jetzt fiebere ich auch langsam richtig mit. Und dann noch die Spannung, was es denn wird...
Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine kurze, komplikationslose und angenehme (so weit das irgendwie möglich ist ;-) Geburt!

Mai hat gesagt…

Wünsche dir/euch schon mal alles gute und bin schon sehr gespannt :-)))

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin schon sooooo neugierig und wünsche Dir für die Entbindung alles, alles Liebe!!