25 Mai 2007

Sommer, Sonne

Gestern waren wir zum ersten Mal seit Kim's Geburt wieder bei einer lieben Freundin zu Besuch, die in der Nähe von Zürich wohnt, also etwas mehr als eine Stunde Autofahrt. Die Sorgen wegen der Fahrt waren aber absolut unbegründet, denn Kim hat es ganz toll gemacht und auf dem Hin- und Rückweg geschlafen.

Es war einfach ein perfekter Tag wie aus dem Bilderbuch.

Noah, Finley und Francesca haben gespielt, gebadet, sich gegenseitig bemalt (mit dem Schminkköfferchen von Francesca), Rasen gemäht und vieles mehr. Nadja, ich und Kim haben uns das Ganze gemütlich aus dem Liegestuhl betrachtet.

Einfach schön wars.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja solche Tage sind wunderbar, wir haben auch schon geplanscht, da meinte mein Noah zu mir "Mama aber nur der Simon & ich dürfen baden, DU NICHT!"

Als ich dann frage warum sagte er "Na weil Du so dick bist, dann ist ja das ganze Wasser weg!" ;o)

Sehr charmant oder *smile* nichtmal ein Meter groß und schon so nett :o)

Liebe Grüße
und schöne Pfingsten
Loretta

Moritz Papa hat gesagt…

Ach das sind wirklich deise wunderbaren Tage. Planschbecken ist für Moritz auch das Größte.