25 Mai 2007

unheimlich

Beide Kinder schlafen.

Wie üblich am Freitagabend sind wir auch heute in unsere Stammpizzeria zum Abendessen gefahren. Wie nicht üblich ist Noah auf dem Weg dahin eingeschlafen, dass war so gegen 19.00 Uhr. Da ich ihn nicht wecken konnte, haben wir ihn in der Pizzeria auf den Bank gelegt wo er das ganze Abendessen verschlafen hat, Kim hat auch friedlich geschlummert. Dann wieder ins Auto, zu Hause wieder raus und aufs Sofa, aber er schlief und schlief. Auch durch das Pyjama anziehen wurde er nicht wach, also habe ich ihn dann ins Bett gelegt wo er ohne einen Mucks gleich weiter geschlafen hat (Zähne putzen haben wir heute ausnahmsweise gestrichen).

Kim ist auf dem Heimweg dann hungrig aufgewacht. So gegen 21.00 habe ich sie dann gestillt und auch in ihr Bettchen gelegt (seit 2 abenden üben wir das Einschlafen in ihrem Bett) und da ist sie innerhalb von 5 Minuten ohne zu meckern eingeschlafen. Unheimlich das Ganze.

Ich sollte mich wohl auch besser ins Bett begeben, denn wer weiss wann die beiden die Nacht für beendet erklären?

Keine Kommentare: