04 Oktober 2007

Kurmeldung

Es geht uns gut, aber ich komme leider einfach nicht zum bloggen, wieso?
  • Noah war einmal ein kleiner Engel
  • Noah ist mittlerweile ein richtiger Lausbube (sanft ausgedrückt) und sehr anstrengend
  • ich schaffe es unter Tag nicht an den Laptop
  • bei der Arbeit gibt es auch echt viel zu tun, komme nicht einmal dazu meine Lieblingsblogs zu lesen
  • Kim entwickelt sich prächtig, wünscht aber permanente Aufmerksamkeit
  • wir geniessen die herrlichen Herbsttage
  • bin abends einfach nur MÜDE
  • und, und, und

Fahren jetzt für 2 Tage weg und danach werde ich mich wieder vermehrt dem Blog von Noah und Kim widmen.

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Dann erstmal viel Spaß und Erholung.

Anonym hat gesagt…

Erhol dich soweit es geht! Auch ja und ist die süß die Maus!