29 Oktober 2007

Schnupf, schnupf

Seit rund einer Woche schlage ich mich mit einer doofen Erkältung mit Halsweh, Schnupfen und Husten herum.
Als liebend Mutter habe ich die an meine Tochter weitergereicht und diese dankt es mir mit schlaflosen Nächten.
Zu meiner Verteitigung muss ich noch anbringen, dass Kim einfach zu süss ist und ich es nicht unterlassen konnte trotz triefender Nase einwenig mit ihr zu schmusen.
Noah scheint in dieser Hinsicht einwenig stabiler zu sein, ich hoffe wenigstens dass bei ihm nicht noch was nach kommt.

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Gute Besserung. Ich kann das nachfühlen, wir reichen hier auch einen Schnupfen in der Familie rum.

Daniela hat gesagt…

Irgendwie ist es ein Kreislauf der wie nicht zu stoppen ist, da kann man sich ja auf den Winter freuen!