12 November 2007

gut überstanden...

... hat Jess die Knie OP. Am Samstag konnten wir ihn dann wieder zu Hause begrüssen mit einem Bein komplett in Schiene und natürlich an Stöcken und dass wird sich in den nächsten 3-4 Wochen nicht ändern, sprich ich habe jetzt eigentlich 3 Kinder zu Hause!
ufff, Kinder bespassen, kochen, putzen, nebenher noch einwenig arbeiten... ich glaube im Dezember bin fällig für einen Wellnesstrip!

Aber da müssen wir jetzt durch, Hauptsache das Knie wird wieder einigermassen einsatzfähig.

Da es das rechte Knie ist kann Jess auch nicht Auto fahren, also 3x die Woche Mann und Kinder einpacken und ab nach St.Gallen in die Physiotherapie. Für mich allein wäre es ja nicht wirklich ein Problem mir die Wartezeit in den verschiedenen Läden zu versüssen (!!) aber mit Noah und Kim? Hoffe das Wetter spielt einwenig mit dann können wir uns auf Spielplatzsuche begeben oser sonst einwenig durch die Gassen flanieren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Tochter
Du weisst doch dass ich immer für Dich und meine zwei Goldschätze da bin.Ich werde frei machen im Geschäft und Noah und Kim werden bei der Oma und Oppa sein bis Du wieder kommst.Liebe Grüsse Mami.