28 November 2007

Mahlzeit

Wir sitzen beim Abendessen, Noah ist natürlich lange vor uns fertig und geht spielen.
Kim hat heute den "Zvieri" und den "Znacht" verweigert und hat schon den ganzen Tag Durchfall, darum drückte ich ihr ein Stück Banane in die Hand, eine kleine Wenigkeit davon landete im Mund, den Rest hat sie genüsslich vermanscht.
Plötzlich steht Noah neben mir und gibt seltsame Würgegeräusche von sich, automatisch nehme ich ihn zu mir auf den Schoss, da wirds mir auch schon warm ums Herz. Noah hat mich im hohen Bogen angekotzt und alles landete in meinem Ausschnitt. Renne mit im ins Bad hinauf und merke im selben Moment dass sich auch die Windel füllt.
Somit habe ich jetzt also einen Mann an Krücken, ein kotzndes Kleinkind mit Durchfall sowie ein 8 Monate altes Baby mit Durchfall. Momentan ist die Situation ruhig, kinder schlafen, Mann guckt Fussball.
Ich sehe es positiv, denn es kann ja nur noch besser werden!

3 Kommentare:

Eli hat gesagt…

Na dann gute Besserung!!!

Kassiopeia hat gesagt…

Au Scheiße! ;) Gute Besserung!

Daniela hat gesagt…

Danke