23 Januar 2008

Zahnnachtrag

Kim kommt mitterweile schon auf 6 Zähne.
Bei ihr geht allerdings die ganze Sache nicht ganz so reibungslos über die Bühne wie bei Noah.
Sie bekommt immer einen KNALL- roten Hintern, somit ist ihre Übellaunigkeit sogar einwenig verständlich.
Jetzt hat sie aber wieder zwei geschafft und strahlt wieder zufrieden vor sich hin. Es sind somit nur noch 14 zu bewältigen!

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Gratulation, das erste Drittel ist doch damit geschafft! :-D

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll, problemloses Zahnen ist hier ja ein Fremdwort :o/

Alle 3 haben über die Bronchien gezahnt und jedesmal aus dem letztes Loch gepfiffen bei jeden Zahn *grmpf*

Auch Jeremia macht das nun so, Bilanz: 2 Zähne und immer Lunge zu :o(

Ich hoffe die nächsten lassen auf sich warten, wenn das zahnen nicht wäre würde ich glaube mehr Kinder haben *smile*