18 Februar 2008

Der Neue



Wir haben ihn jetzt gekauf, den Croozer! Noah findet ihn einfach toll und Kim ... ja bei ihr bin ich mir noch etwas unsicher, sie schätzt es einfach nicht wirklich wenn sie in einen Sitz rein muss und angegurtet wird, sei es im Kinderwagen, im Auto oder in der Badewanne (heute abend war ja wieder ein Theater in der Wanne).
Was ihr aber so richtig Spass macht ist so dicht bei Noah zu sitzen, er findetet es auch ganz ok mit der kleinen Schwester.
Jetzt hoffe ich meinen guten Vorsätzen folgen Taten ... und ich haue so richtig in die Pedale!

2 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Schick, was bin ich neidisch! ;)

Anonym hat gesagt…

Sieht mir doch nach einem tollen (und auch funktionstauglichem, da sieht man ja manchmal recht klapprige Konstruktionen) Gefährt aus, das den beiden Spaß macht.