11 Februar 2008

gebissen...

... wurde Kim am Samstag ... von einer Neonschnabelgans, das dumme Vieh ... oder besser gesagt ich dumme Mutter.
Bei herrlichem Wetter waren wir am Samstag (mit endlich wieder 2 gesunden Kindern) im Tierli Walter. Kim war ganz faziniert von dem blöden Federvieh und stand gebannt am Zaun, ich hinter hier sitzend, als ein Känguruh mit Jungtier angehüpft kam. Meine ganze Aufmerksam galt nun dieses beiden und genau diesen Moment nutzte die Gans aus um Kims Finger zu attakieren.
Arme Kim, lautstark und bitterlich weinte sie daraufhin, verständlicherweise, sehr, sehr laut. Wirklich schlimm hat es sie nicht erwischt allerdings hat sie sich arg erschrocken!
Das Ganze war dann bei den Schimpansen schnell wieder vergessen, denn da hat es in den letzten Monaten gleich 3x Nachwuchs gegeben. Die drei Jungen sind sowas von süss und tolpatschig, unglaublich!

Keine Kommentare: