02 Februar 2008

Noah im Baustellenparadies

Letzten Montag sind bei uns im Quartier die Baumaschinen aufgefahren um den zweitletzten leeren Bauplatz in Angriff zu nehmen. Die Baustelle ist direckt neben unserem Haus, für Noah einfach ein Traum. Dienstags waren gleich 3 Bagger an der Arbeit und er war völlig aus dem Häuschen. Mittlerweile ist die Baugrube ausgehoben und der Aushub ist der neue Sandkasten und Spielplatz von Noah. Er hockt stundenlang auf diesem Haufen und baggert und schaut den Jungs bei der Arbeit zu. Dass wieder ins Haus kommen gestaltet sich immer ein wenig problematisch und endet meist mit Tränen und ich will jetzt nicht rein und und und ....

Aktueller Ausblick aus unserem Badezimmerfenster (schrecklich), der blau, weisse Fleck rechts im Bild mitten im Dreck ist übrigens Noah.


Logenplatz mit Blick auf die Baustelle


Abstieg


Den Gehörschutz hat er sich bei meinem Onkel ausgeliehen, braucht man anscheinend auf einer Baustelle dringend, wurde ich belehrt. Wenigstens warme Ohren hat er !

Keine Kommentare: