24 Februar 2008

Rückfall

2 Wochen waren jetzt beide quicklebendig und am Freitag hat sich dann die nächste Seuche eingeschliechen. Kim ist eigentlcih wenn ich's mir so recht überlege schon eine ganze Zeit am husten, bei ihr merkt man ein richtiges Rasseln in der Brust, aber trotzallem war sie eigentlich immer recht guter Dinge (das sind die typischen weiblichen Züge).
Bei Noah hat's am Freitag mit einwenig Husten angefangen, der hat sich dann allerdings stündlich massiv verschlimmert. Am Samstagmorgen hatte er kaum mehr Erholungsphasen zwischen den einzelnen Hustenattacke. Also habe ich wieder einmal notfallmässig unseren Naturarzt angerufen, wie üblich an einem Samstag, es ist irgndwie immer Samstag oder Sonntag wenn etwas ist. Der Mann ist wirklich Gold wert, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit er nimmt sich immer sofort Zeit und man fühlt sich von ihm Ernst genommen mit den Sorgen um die Kinder, was ich echt nicht von allen Ärzten behaupten kann.
Beladen mit Tröpfchen und Zäpfchen für beide sind wir dann wieder nach Hause gesteuert, bei Noah kam zu allem Elend auch noch Fieber dazu. In diesem Zustand konnten wir leider mit den beiden auch nicht an den "Funken" um den Winter zu verabschieden. Den heutigen Temperaturen nach zu beurteilen haben sie es auch ohne uns ganz gut hingekriegt.
Die Nacht auf Sonntag war dann sehr bescheiden.
Heute geht's Noah allerdings schon wieder viel besser. Bei Kim ist jetzt noch so ein fieser Schnupfen dazu gekommen, die Arme ist total verstopft ... der Duft von Zwiebeln zieht durchs Haus.
Ich hoffe es geht den beiden morgen wieder etwas besser, es arbeitet sich einfach leichter wenn ich weiss dass es Noah und Kim gut geht!

3 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Gute Besserung den beiden Mäusen!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung

Frau Pea hat gesagt…

Und bei Noah machst Du Dir sicher auch Gedanken wegen des Essens, oder? Ich versuche, Finn sofort zu mästen, wenn er mal fit ist...was in den letzten 5 Wochen an etwa 6 Tagen der Fall war...ich wünsche Eiche gute Besserung!!!