21 April 2008

wo sind die beiden

Kim erklimmt momentan gerne Treppen, ihr Lieblingsübungsobjekt ist unsere Betontreppe in den ersten Stock. Ich bin ja nun wirklich nicht die, die ihr den ganzen Tag hinterher rennt und sie vor allen möglichen Unfällen bewahren will. Beulen und blaue Flecken gehören in einem gewissen Lebensabschnitt einfach dazu. Aber ich möchte ihr wirklich ersparen dass sie von dieser Treppe runter donnert, eine Treppenschutz haben wir nur oben montiert und noch so ein sperriges Ding kommt mir nicht ins Haus. Aus diesem Grund kam folgender Dialog zwischen Noah und mir zustande, weil ich die beiden nicht mehr im Blickfeld hatte.

Ich: Noah wo ist Kim?
Noah in einem genervten Ton: hier bei mir
Ich ganz freundlich: gut und wo bist Du?
Noah in einem noch genervtern Ton: hier bei Kim

Na dann vielen Dank für die Antwort, die beiden waren übrigens Mitten auf der Treppe und Noah feuerte Kim an doch noch schneller die Treppe hoch zu krabbeln!!

2 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Super süß! Diese Sprüche bringen einen doch erst dazu Kinder zu wollen!

Eli hat gesagt…

Ich liebe solche Dialoge und Danke für die Glückwünsche:-)