08 Juni 2008

enttäuscht

Ja wir sind enttäuscht vom gestrigen Spiel, fast schon einwenig niedergeschlagen, lief ja wirklich alles gegen die Schweiz! Aber wer keine Tore schiesst kann keinen Matsch gewinnen, nicht gegebenes "Hands" hin oder her, Scheisse ist es nur weil wirklich mehr dirnnen gewesen wäre, weil die Manschaft wirklich motiviert war und alles gegeben hat und so richtige Oberscheisse ist dass unser Topspieler Alex Frei nun auch noch out ist.
Noah hat die ganze Szene gestern anscheinend bei Oma und Opa auch gesehen, bei Oma und Opa weil wir an einer Hochzeit waren und getrennt von ihm geguckt haben. Heute mussten wir dann den halben Nachmittag genau diese Szene nachspielen, ich oder Jess waren ein Tscheche und mussten in alias Alex Frei umlegen und anschliessend weinend vom Platz tragen ... so konnten wir doch noch herzhaft über die ganze Sache lachen!

Keine Kommentare: