19 Januar 2009

dino,dino, dino

wie bringt man einen 4 jährigen dinosaurierer fanatischen jungen zum strahlen. am einfachsten wenn man mit ihm ein dinosauriermuseum besucht. wie von einer tarantel gestochen ist noah durch das sauriermuseum gerannt. alle 20 sekunden brüllte er: "papa mosch emol luga, mama lug emol ein Tyrannosaurus Kopf, papa komm schnäll lug emol do en brachio, mama mama komm schnell ...". nachdem er das ganze musem im eilzugstempo durchgesprintet ist, konnten wir in aller ruhe die ausstellungsobjekte anschauen. irgendwie bin ich ganz schön froh dass diese riesigen tiere nicht mehr existieren, die fazination die sie auf noah ausüben ist mir aber nach wie vor ein rätsel.
noah im schädel eines tyrannosaurus, seinem lieblingssaurier
da staunt sogar kim
mutter und sohn
dynonichus mit noah und kim

Keine Kommentare: