15 Januar 2009

Scherben am morgen...


... bringen nicht unbedingt Glück! Heute morgen hat Kim die Lieblings - Dinosaurier - Teetasse von Noah zerbrochen. Was dazu geführt hat dass er ihr eine Kopfnuss verpasst hat, was weiters dazu führte dass ich ihn auch noch ausschimpfen musste, was wiederum zu Krokodilstränen führte. Dadurch war er jetzt nicht nur auf Kim wütend sondern auch noch auf mich und schimpfte ganz schön mit uns, er hat uns nicht mehr lieb, Kim ist die dümmste Schwester und ich die dümmste Mama. So ist es also!

1 Kommentar:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ohja....wer kennt das nicht und ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du!! Dabei wurde gerade ein "Heiligtum" von ihm kaputt gemacht und alleine deswegen fühlt er sich schon schlecht!

*seufz*

Das gute daran ist, das es bald wieder vorbei ist, das er auf dich böse ist!

LG
Andrea